Wir sind Interpres

Im Herzen von Hamburg steht unser Team Ihnen seit 1993 mit höchster Kompetenz zu Diensten.

Abdullah Irmak

 

scroll

“Schon mitte der 80er Jahre war ich als Dolmetscher und Übersetzer tätig und sammelte bei einer Vielzahl von Behörden, Gerichten und diversen anderen Auftraggebern im norddeutschen Raum Berufserfahrung.


Als studierter diplom Volkswirt beschloss ich 1993 Interpres zu gründen und habe das Unternehmen nun seit mehr als fünfundzwanzig Jahren erfolgreich am umkämpften Markt mitten in Hamburg geleitet.

 

Wie Sie an der beigefügten Sprachenliste erkennen können, habe ich in dieser Zeit einen umfangreichen Dolmetscherstamm aufgebaut und bin zudem bemüht, stets weitere qualifizierte Kräfte anzuwerben. (Link Jobs) So können wir flexibel und zuverlässig auf den Bedarf unserer Kunden reagieren.

 

Abdullah Irmak

 

Mein Name ist Abdullah Irmak. Bereits seit Mitte der 80er Jahre bin ich als Dolmetscher und Übersetzer tätig und hatte bei einer Vielzahl von Behörden, Gerichten und diversen anderen Auftraggebern im norddeutschen Raum Berufserfahrung gesammelt, bevor ich nach meinen Studien der Volkswirtschaftslehre und Sozialökonomie in Hamburg-St.Georg das Interpres Dolmetscher- und Übersetzungsbüro gründete.

 

Seitdem habe ich einen umfangreichen Dolmetscher- und Übersetzerstamm aufgebaut und das Dienstleistungsangebot auf eine Vielzahl anderer europäischer und außereuropäischer Sprachen ausgeweitet. Im Büro werde ich durch ein erfahrenes und kompetentes Team unterstützt.

Wir legen besonderen Wert auf die Zuverlässigkeit ebenso wie auf die fachliche und menschliche Befähigung unserer freien Mitarbeiter und die Beratung und individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit. Unser besonderer Schwerpunkt ist die sprachliche Vermittlung in Bezug auf die Türkei.
 

Durch unsere Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit konnten wir einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen. Gerne würden wir auch Sie von unseren Qualitäten überzeugen!

 

© 2018 Interpres

AGB

 

Jobs